Forlong Medical ist einer der führenden Anbieter von qualitativ hochwertigen medizinischen Einwegartikeln. Das Unternehmen wurde 2010 gegründet. Forlong Medical bietet exzellenten Kundenservice und Support für das gesamte Produktsortiment.
  • Produktname
  • Schlüsselwörter
  • Produktmodell
  • Produktübersicht
  • Produktbeschreibung
  • Volltextsuche
Sie sind hier: Zuhause » Über uns
WER WIR SIND
Forlong Medical ist einer der führenden Anbieter von qualitativ hochwertigen medizinischen Einwegartikeln. Das Unternehmen wurde 2010 gegründet. Forlong Medical bietet exzellenten Kundenservice und Support für das gesamte Sortiment an Einwegartikeln.

Wir bieten ein breites Spektrum anchirurgische Einwegartikel um Ihre Bedürfnisse im medizinischen Bereich zu erfüllen.Durch dieses Engagement haben wir langfristige Beziehungen zu unseren Kunden in Bezug auf gegenseitigen Nutzen und Zusammenarbeit.

WAS WIR TUN

Die Wundversorgungsverbände, die wir liefern, können Ihre hohen Qualitätsanforderungen erfüllen. Diese Wundversorgungsmaterialien werden unter Verwendung medizinischer Rohstoffqualitäten und hochmoderner Fertigungsanlagen hergestellt und entsprechen den internationalen Standards.
Unsere medizinischen Produkte erfüllen die internationalen Standards ISO, CE-Zertifizierung, Qualität und Beständigkeit, um erstklassige medizinische Produkte und Dienstleistungen anbieten zu können, die den Anforderungen unserer Kunden entsprechen.

WARUM UNS WÄHLEN

2 Jahre Garantie und lebenslange Wartung

Innerhalb von 24 Monaten ab dem Tag, an dem Sie das Produkt gekauft haben, bieten wir im Falle eines Fehlers einen Wartungsservice an.

Professionelles und zuverlässiges kooperatives Team

Unser Team aus engagierten Logistikexperten stellt sicher, dass sie alle Anforderungen unseres Kunden verstehen und einen Lieferplan für Partikelprodukte erstellen.

24 Stunden Online-Service

Wenn Sie Probleme bei der Verwendung unseres Produkts haben, setzen Sie sich bitte jederzeit mit uns in Verbindung. Wir werden innerhalb einer Stunde antworten und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen.

Zertifiziertes Produkt

Unsere Produkte erfüllen die internationalen Standards ISO, CE-Zertifizierung, Qualität und Konsistenz, um erstklassige Produkte und Dienstleistungen anbieten zu können, die den Anforderungen unserer Kunden entsprechen.

Eine schnelle Lieferzeit

Eine schnelle Lieferzeit (17 Tage oder 15 Tage mit offenem neuen Werkzeug), um die dringenden Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen. Vor der Versandprüfung überprüfen Sie die Warenqualität für die Kunden.

Keine Mindestbestellmenge

Wir können Ihnen qualitativ hochwertige Produkte ohne Mengenbegrenzung zu einem günstigen Preis anbieten.




UNSER ZERTIFIKAT
Forlong Medical ist mit einem umfassenden Qualitätssicherungssystem ausgestattet.
Nicht nur unsere Produkte erfüllen die Normen ISO 9001: 2008, EN ISO 13485: 2012 und CE-Normen, wir übertreffen auch ständig internationale Qualitätsnormen. Wir verfügen über modernste Fabriken, die über modernste Fertigungsanlagen verfügen. Strenge Qualitätssicherungsressourcen gewährleisten außerdem eine strengere Qualitätskontrolle.
WIR SIND DAS TEAM
Unser Team aus engagierten Logistikexperten stellt sicher, dass sie alle Anforderungen unseres Kunden verstehen und einen Lieferplan für Partikelprodukte erstellen. Dies wird durch die Zusammenarbeit mit internationalen Logistikdienstleistern wie DHL, FedEx & UPS. Wir verfügen über eigene Bestimmungen für spezielle Exportverpackungen, um den globalen Qualitätsstandards zu entsprechen. Darüber hinaus verfügen wir über hauseigene Einrichtungen für die Sterilisation und Pyrogentests.
Forlong Medical
Forlong Medical
Forlong Medical
Forlong Medical
Forlong Medical
Forlong Medical
Forlong Medical
Wir bieten eine breite Palette von Produkten an, um Ihre Anforderungen im medizinischen Bereich zu erfüllen.Mehr lesen > >
Bürozeiten: Montag bis Freitag 09.00-18.00 Uhr, Samstag 09.00-12.00 Uhr

Kontaktiere uns

QUICK LINK

HEISSES PRODUKT

NEWS LINE

Copyright & Kopie; Forlong Medical Co., Ltd Alle Rechte vorbehalten.

Forlong Medical is one of the leading professional suppliers for high quality medical disposables, founded in 2010.

Forlong Medical provides excellent customer service and support to its complete product range. 

  • Product Name
  • Product Keyword
  • Product Model
  • Product Summary
  • Product Description
  • Multi Field Search
You are here: Home » About Us
WHO WE ARE
Forlong Medical is one of the leading professional suppliers for high quality medical disposables, founded in 2010. Forlong Medical provides excellent customer service and support to its complete disposable medical supplies range.

We offer a wide range of surgical disposables to meet your needs in the medical  field.Through this commitment we have enjoyed long term relationships with our customers in reaching mutual benefits and cooperation.

WHAT WE DO

The wound care dressings we suppied can meet your high quality needs, these wound care supplies are fabricated using medical grades of raw material and ultra modern manufacturing facilities and in conformation to the international standards.
Our medical products, which are meet the international standards ISO, CE Certification, quality and consistency for providing world class medical sipplies and services to meet our customers' requirements.

WHY CHOOSE US

2 years warranty and life-long maintenance

Within 24 months from the day you bought the product, if there is any fault, we provide maintenance service.

 

Professional and reliable cooperative team

Our team of dedicated logistics experts ensure that they understand every requirement of our client and device a particle product delivery plan. 

 

24 hours online service

If you have any problem while using our product, please contact with us at any time and we will answer within one hour and solve your problem as soon as possible .
 

Certified product

Our products are meet the international standards ISO, CE Certification, quality and consistency for providing world class products and services to meet our customers' requirements.Reflecting customer’s voice  on product development and improvement , and minimizing inconvenience to customers.

A fast delivery time

A fast delivery time (17 days or 15days with open new  mould) to solve the urgent needs of customers. Before  shipping inspection to make sure the goods quality for  customers.

No minimum order quantity

We can provide you the high quality products without quantity limited at a low price.




OUR CERTIFICATE
Forlong Medical is equipped with a complete quality assurance system.
Not only our products conform to ISO 9001:2008, EN ISO 13485:2012 and CE standards, but we also constantly exceed international quality norms. We boast of the most modern factories which have the state of the art manufacturing facilities. Also, rigorous quality assurance resources ensure stricter quality control.
WE ARE THE TEAM
Our team of dedicated logistics experts ensure that they understand every requirement of our client and device a particle product delivery plan. This is facilitated further with our association with international logistics service providers like DHL, FedEx & UPS. We have in-house provisions for special export packaging to match global standards of quality. In addition to it, we also have in-house facilities for sterilization and pyrogen testing.
We offer a wide range of products to meet your needs in the medical field. Read More >>

Contact us

QUICK LINK

HOT PRODUCT

NEWS LINE

Office Hours: Monday to Friday 09.00-18.00hrs, Saturday 09.00-12.00hrs 
Copyright © Forlong Medical Co.,Ltd All rights reserved.